RadebergWerk Logo 2022 RDBGWK

1. Radeberger AfterWork

Du lebst, arbeitest und / oder engagierst Dich in Radeberg (inkl. Umkreis 5 km)?

Du hast Lust Dich mit anderen Menschen besser zu vernetzen und auszutauschen?

Du bist gern Impulsgeber, Unterstützer, Ideenentwickler oder auch Macher?

Dann warst Du evtl. einer der Gäste, die beim 1. Radeberger AfterWork am 6. Oktober 2022 dabei waren. Eine sehr gute Entscheidung, wie wir finden! Auch, wenn wir unser Kartenkontingent nicht ganz ausgereizt haben, konnten wir zahlreiche Gäste in den Räumlichkeiten des Bestattungshauses Winkler willkommen heißen. Selbst junge Vertreter unserer Stadt, Mitglieder des HGR-GreenTeams kamen, um neue Kontakte zu knüpfen. Schließlich ließ es sich unser neuer Oberbürgermeister Frank Höhme auch nicht nehmen und war ebenfalls Gast und damit natürlich ein beliebter Gesprächspartner in der illustren Runde aus Unternehmern, Mitarbeitern lokaler Unternehmen und Institutionen sowie Vertretern von Vereinen als auch kirchlichen Einrichtungen. So kam man – bei Bier, Wein, alkoholfreien Getränken & kleinen Häppchen – von einem interessanten Gespräch zum nächsten. Was will man mehr!?

Wir freuen uns, dass dies ein durch und durch gelungener Abend war, der so sicher eine Fortführung im nächsten halben Jahr erfahren könnte.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und sagen DANKE an alle Gäste und Unterstützer!

Eure radeberg:werker

#RDBGWK – Der Hashtag für aktiven Austausch in unserer grünen Industriestadt Radeberg!